ablegersteine

Ablegersteine aus Riffkeramik werden von uns jährlich in vielen zigtausend Stück in alle Welt ausgeliefert und bilden die Grundlage für Korallen die künstlich gezüchtet werden.

Es gibt drei verschiedene Grundformen: als normale Ablegersteine, kleine Reefplugs für Lichtrasterplatten und flache Reefdiscs, die ebenfalls auf Lichtrasterplatten befestigt werden.

Darüberhinaus fertigen wir ab einer Stückzahl von 100 nach Kundenwunsch.

Muschelhalter dienen als Wuchsgrundlage für Riesenmuscheln, um diese später, trotz ihres Festwachsens immer noch nach Belieben im Aquarium verteilen zu können. Durch ihre angeschrägte Bewuchsfläche kommen die Farben der Tiere dabei besonders schön zur Geltung.

Ablegersteine sind von uns ab Werk immer in Einheiten zu 100 Stück erhältlich.          Preis:   49,99 €

Lagerware sind normale Ablegersteine, Reefplugs und scheibenförmige Reefdiscs.